Dienstag, 28. November 2006

endlich mal wieder

Endlich kann ich mich mal wieder dem Schreiben widmen. Ich war oft nicht zu Hause und wenn, hatte ich entweder keine Zeit, weil ich meine eh schon sehr spärliche Zeit mit meiner Mutter nachholen wollte um Neuigkeitsaustausch zu betreiben, oder weil ich gerade Besuch vom Wüffeli hatte.
Ich habe nur eine halbe Stunde Zeit, aber da ich heute wieder zig Freistunden zwischendrin habe, werde ich mir die kostbare Zeit nehmen und versuchen sie nützlich anzuwenden indem ich mich endlich mal wieder kreativ beteiligen und die neuesten und für mich offensichtlichsten Gedanken und Gefühle hier reinschreiben kann.
Das heißt in kurz, dass ich, statt zur Nonna zu gehen um dort meine sinnlose Zeit mit Fernsehen schauen oder auf die nächsten Stunden warten zu vergeuden, aus Faulheit in der kurzen Zeit noch was großes anzufangen, heim komme ("Mama, I'm comin' home") und mir für Blogspot Zeit nehme.
muss ja auch mal wieder sein..
Also, bis dann!

Keine Kommentare: