Montag, 13. November 2006

kurzer erster Testeintrag

So, jetzt habe ich mir auch so ein virtuelles Tagebuch angelegt in der Hoffnung, dass auch ich solch eine Freude und Kontinuität am Schreiben entwickeln werde, wie manch anderer hier, der wegen der regelmäßigen und ausgiebigen Einträgen meine Bewunderung genießt.
Da ich aber gerne schreibe (auch wenn es leider ziemlich selten ist) und mich besonders gerne über meine Gedanken auslasse, finde ich in diesem "Blogspot" doch eine recht antreibende Motivation zum Schreiben, besonders weil man hier zusätzlich die Vorteile des Mediendesigns nutzen kann, das macht die Sache natürlich noch abwechslungsreicher und spannender und gibt dir ein Gefühl, etwas wirklich Großartiges geschaffen zu haben! =)
Aber lange Rede, kurzer Sinn, eigentlich sollte der erste Beitrag nur sowas wie ein Test.. oder schöner formuliert- eine kleine Einleitung sein, deswegen werde ich mich nun wieder anderen Sachen widmen und mich auf den nächsten Beitrag freuen, den ich dann morgen oder vielleicht sogar noch heute Abend schreiben werde! Bis dahin eine schöne und beschwerdenlose Zeit.
Greets, Lara

Keine Kommentare: